Anmeldung & Teilnahmeinformationen

Laden Sie hier das Programm samt Anmeldeformular herunter.

 

Aufgrund der für uns nicht zu erwartenden großen Nachfrage zu unserem diesjährigen DICO FORUM sind wir leider gezwungen die Online Anmeldung zu schließen. Eine Anmeldung ist bis auf Weiteres nicht mehr möglich. 

 

 

 

Bezahlung
Nach Ihrer schriftlichen Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und Rechnung per Email. Bitte überweisen Sie den, in der Rechnung ausgestellten Betrag unter Angabe der Rechnungs- und Kundennummer auf das dort angegebene Konto.

Come together
Die diesjährige Abendveranstaltung findet im Spreespeicher statt. Eine einzigartige Location für erfolgreiche Veranstaltungen – in dem historischen Getreidespeicher am Berliner Osthafen, mit wunderbaren Blick auf die Oberbaumbrücke. Mitten im Medienviertel des trendigen Szenenbezirks Friedrichshain, nur unweit von MTV, Universal Music und der Mercedes-Benz-Arena und der East-Side-Gallery ist der Spreespeicher ein einzigartiger Platz für inspirierende Veranstaltungen. Die unverwechselbare Architektur des denkmalgeschützten Lagerhauses blickt auf eine Historie von über 100 Jahren zurück und verleiht dem Gebäude ein individuelles Gesicht.
Der Kostenbeitrag für das Come Together Dinner ist im Tagungsbeitrag enthalten.

Feedbackbögen
Feedbackbögen erhalten Sie gemeinsam mit den Tagungsunterlagen vor Ort. Bitte geben Sie Ihren ausgefüllten Feedbackbogen am Ende der Veranstaltung am Anmeldecounter ab oder senden ihn im Anschluss per E-Mail an info@dico-ev.de. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Foto- und Filmaufnahmen
Bei den Veranstaltungen des DICO – Deutschen Instituts für Compliance e.V. werden Foto- und Filmaufnahmen angefertigt, die in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt. Eine Darstellung der Aufnahmen erfolgt auf unserer Homepage, Printmedien und Social-Media-Kanälen. Sollte die betreffende Person im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung ihrer Person einverstanden sein, bitten wir um die unmittelbare Mitteilung gegenüber dem Fotografen oder DICO.

Informationen/Fragen zur Veranstaltung
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Veranstaltungsbüro: DeutscheAnwalt Akademie – jurEvent, Anita Voigtländer, Littenstraße 11, 10179 Berlin,
Telefon: 030 / 726 153-135, Fax: 030 / 726 153-188, Voigtlaender@anwaltakademie.de.

Stornierung
Bitte informieren Sie uns schriftlich bis zum 30. April 2019 über eine etwaige Verhinderung. Bei Stornierungen nach dem 30. April 2019 ist die Rückerstattung des Tagungsbeitrages ausgeschlossen.

Tagungsbeitrag
Mitglieder zahlen für die Teinahme an der Jahrestagung inkl. Abendveranstaltung bis zum 15.4.2019 für ein Frühbucherticket 450,- €, danach erhöht sich der Teilnehmerbeitrag auf 490,- €. Die Frühbuchertickets für Gäste kosten bis zum 15.4.2019 600,- €, ab dem 16.4.2019 wird der Beitrag auf 640,- € erhöht.

Tagungsunterlagen
Ihre Tagungsunterlagen erhalten Sie gemeinsam mit Ihrem Namensschild vor Ort am Anmeldecounter im dbb Forum.

Teilnahmebescheinigung
Auf Wunsch erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung zur Veranstaltung. Bitte kreuzen Sie auf dem Anmeldeformular entsprechend an.