Anmeldung & Teilnahmeinformationen

Bezahlung
Nach Ihrer schriftlichen Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und Rechnung per Email. Bitte überweisen Sie den, in der Rechnung ausgestellten Betrag unter Angabe der Rechnungs- und Kundennummer auf das dort angegebene Konto.

Feedbackbögen
Ein digitales Feedbackformular wird Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung zugesendet. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses im Anschluss an die Veranstaltung ausfüllen würden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig.

Informationen/Fragen zur Veranstaltung
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Anita Voigtländer, anita.voigtlaender@dico-ev.de.

Hotelbuchung
Tagungsteilnehmern steht ein Abrufkontingent im Maritim proArte Hotel Berlin zu besonderen Konditionen zur Verfügung. Dieses ist noch bis zum 30. August zum Vorteilspreis von 169,00 € anstatt für 293,00 € buchbar. Nutzen Sie für eine Buchung bitte nachfolgende Telefonnummer oder E-Mailadresse und geben Sie das Stichwort „DICO FORUM“ an.
Tel: 030 / 20334410 oder reservierung.bpa@maritim.de

Stornierung
Bitte informieren Sie uns schriftlich bis zum 06. September 2022 über eine etwaige Verhinderung. Bei Stornierungen nach dem 06. September 2022 ist die Rückerstattung des Tagungsbeitrages ausgeschlossen.

Tagungsbeitrag (zzgl. 7% Mehrwertsteuer)
Mitglieder zahlen für die Teilnahme an der Jahrestagung inkl. Abendveranstaltung bis zum 30. Juni 2022 für ein Frühbucherticket 740,00 €, danach erhöht sich der Teilnehmerbeitrag auf 820,00 €. Die Frühbuchertickets für Gäste kosten bis zum 30. Juni 2022 890,00 €, ab dem 01. Juli 2022 wird der Beitrag auf 970,00 € erhöht.

Teilnahmebescheinigung
Auf Wunsch erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung zur Veranstaltung. Bitte kreuzen Sie auf dem Anmeldeformular entsprechend an.