Teilnahmeinformationen 2020

Anmeldung
Für die Teilnahme am Online-DICO FORUM 2020 registrieren Sie sich bitte hier.

Bezahlung
Nach Ihrer Online-Registrierung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und die Rechnung per Email.
Bitte überweisen Sie den, in der Rechnung ausgestellten Betrag unter Angabe der Rechnungs- und Kundennummer auf das dort angegebene Konto.

Feedback
Bitte teilen Sie uns gern Ihre Meinung mit. Ein entsprechendes Feedbackformular wird Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung per Mail zugestellt. Bitte helfen Sie uns, uns zu verbessern
und zu lernen. Sollten Sie das Formular nicht benutzen wollen, können Sie uns auch gerne eine Email an info@dico-ev.de schicken. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Informationen/Fragen zur Veranstaltung
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Veranstaltungsbüro: DeutscheAnwalt Akademie – jurEvent,
Anita Voigtländer, Littenstraße 11, 10179 Berlin,
Telefon: 030 / 726 153-135,
Voigtlaender@anwaltakademie.de.

Medienpartnerschaft
Das DICO FORUM wird von unseren Kooperationspartnern medial begleitet:

Stornierung
Bitte informieren Sie uns schriftlich bis zum 23. Oktober 2020 über eine etwaige Verhinderung. Der Teilnehmerbeitrag wird abzgl. 25 Euro Bearbeitungsgebühr rückerstattet. Bei Stornierungen
nach dem 23. Oktober 2020 ist die Rückerstattung des Tagungsbeitrages ausgeschlossen.

Tagungsbeitrag
Mitglieder zahlen für die Teilnahme an der Online-Veranstaltung einen Teilnahmebeitrag von 150 Euro zzgl. 5% MwSt. Gäste zahlen einen Teilnahmebeitrag von 250 Euro zzgl. 5% MwSt.

Teilnahmebescheinigung
Auf Wunsch erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung zur Veranstaltung. Bitte kreuzen Sie auf dem Anmeldeformular entsprechend an.