Anmeldung & Teilnahmeinformationen

Bezahlung
Nach Ihrer schriftlichen Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und Rechnung per E-Mail. Bitte überweisen Sie den in der Rechnung ausgestellten Betrag unter Angabe der Rechnungs- und Kundennummer auf das dort angegebene Konto.

Feedbackbögen
Ein digitales Feedbackformular wird Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung zugesendet. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses ausfüllen, denn Ihre Meinung ist uns wichtig.

Informationen/Fragen zur Veranstaltung
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Anita Voigtländer, anita.voigtlaender@dico-ev.de.

Hotelempfehlungen
Mit Teilnehmeranmeldung erhalten Sie einen Link zu unserem Abrufkontingent im Estrel Hotel Berlin.

Stornierung
Bitte informieren Sie uns schriftlich bis zum 9. September 2024 über eine etwaige Verhinderung am DICO FORUM. Bei Stornierungen ab dem 10. September 2024 ist die Rückerstattung des Tagungsbeitrages ausgeschlossen.

Tagungsbeitrag (zzgl. 7% Mehrwertsteuer)
Mitglieder zahlen für die Teilnahme an der Jahrestagung inkl. Abendveranstaltung bis zum 15.07.2024 für ein Frühbucherticket 740,00€, danach erhöht sich der Teilnehmerbeitrag auf 820,00€. Die Frühbuchertickets für Gäste kosten bis zum 15.07.2024 890,00€, ab dem 16.07.2024 wird der Beitrag auf 970,00€ erhöht.

Teilnahmebescheinigung
Auf Wunsch erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung zur Veranstaltung im Nachgang. Bitte kreuzen Sie auf dem Online-Anmeldeformular entsprechend an.